Description

Seit 4 Jahren bin ich als Versicherungsmaklerin selbstständig tätig - mit 20 Jahren Berufserfahrung. Da ich mich vergrößern möchte, bin ich nun auf der Suche nach einem Versicherungsbestand im Raum NRW zur Übernahme/Kauf. Sofern gewünscht, b ...


ANZEIGE AUF FOLGENDEN WEB-SITES ANSEHEN :

www.biz-trade.de

immobilien-kennzahlen.de

Auf einen Blick - Alle wichtigen Werte für den Immobilienkauf.


Softwarepakete für Ihr Unternehmen

More Info

Adresse:

Preis:
VB

Branche
Finanzen & Recht

Filters

Änliche Angebote

Finanzen, Recht

Suche Finanzierung für Gewerbeimmobilie Bj. 1995 mit ca. 5000m² Nutzfläche in sehr guter Lage in ...

vor 1899 Tagen
Preis: 3 000 000,
Finanzen, Recht

Zum Verkauf steht ein Buchhaltungsbüro/eine Unternehmensberatung. Zum Dienstleistungsportfolio zäh ...

vor 1872 Tagen
Preis auf Anfrage
Finanzen, Recht

Wir sind ein Inkassobüro im Raum Düsseldorf. Wir möchten uns vergrößern und sind an einem Unter ...

Nordrhein-Westfalen > Landkreis Rhein-Kreis Neuss
vor 1861 Tagen
Preis auf Anfrage

Immobilien

Suchst du für Immobilien in ? Mach komplete Standortanalyse auf .

Firmen-Ver-Kaufen.de bietet eiene Übersicht über die aktuelle Unternehmensverkaufs-Angebote deutschlandweit. Nutzen Sie unsere Newsletter um keine Angebote zu verpassen.

Copyright © All rights reserved | This template is made with by Colorlib