Angebote :Zahntechniker

Handwerk, Gesundheitsgewerbe, Zahntechniker Gesundheits- und Sozialwesen, Sonstige

Dentallabor, welches Dentalarbeiten für Zahnärzte erledigt und zusätzlich Fräsarbeiten für ande ...

Baden-Württemberg
vor 1197 Tagen
Preis: Nicht veröffentlicht
Handwerk, Gesundheitsgewerbe, Zahntechniker

Aus Altersgründen bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger/Nachfolgerin für mein seit 1986 best ...

Rheinland-Pfalz > Rheinhessen-Pfalz > Neustadt an der Weinstraße
vor 1229 Tagen
Preis: Nicht veröffentlicht
Handwerk, Gesundheitsgewerbe, Zahntechniker

Aus Altersgründen möchte der Gesellschafter-Geschäftsführer sein Labor, welches hochwertige Arb ...

Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
vor 1259 Tagen
Preis: Nicht veröffentlicht
Handwerk, Gesundheitsgewerbe, Zahntechniker

Sie sind auf dem Weg in die Selbstständigkeit und suchen einen sanften Einstieg ? Nach fast 30-jäh ...

Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Mettmann
vor 1274 Tagen
Preis: Nicht veröffentlicht
Handwerk, Gesundheitsgewerbe, Zahntechniker

Suche Nachfolger für mein Zahntechnisches Labor im Raum Rems-Murr.Zahntechnisches Labor mt 5 ausges ...

Baden-Württemberg > Stuttgart > Rems-Murr-Kreis
vor 1282 Tagen
Preis: Nicht veröffentlicht
Handwerk, Gesundheitsgewerbe, Zahntechniker

Suche Nachfolger für mein Zahntechnisches Labor im Raum Rems-Murr.Suche Nachfolger für mein Zahnte ...

Baden-Württemberg > Stuttgart > Rems-Murr-Kreis
vor 1285 Tagen
Preis: Nicht veröffentlicht
Verarbeitendes Gewerbe, Herstellung sonstiger Waren, Zahntechniker Handwerk, Gesundheitsgewerbe, Zahntechniker

Anz.-Nr. MSA3100: Für ein seit 29 Jahren bestehendes Dentallabor im Kreis Recklinghausen mit 10 Mit ...

Nordrhein-Westfalen > Münster > Recklinghausen
vor 1286 Tagen
Preis: Nicht veröffentlicht
Handwerk, Gesundheitsgewerbe, Zahntechniker

Das Dentallabor wurde 1982 gegründet und befindet sich seit 2010 am jetzigen Standort. Das Dentalla ...

Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
vor 1296 Tagen
Preis: über 250 - 500 Tsd. Euro
Handwerk, Gesundheitsgewerbe, Zahntechniker

Modern eingerichtet, gut gehendes Labor, treue KundenEtabliertes Labor im Raum Mainz-Bingen zu verka ...

Rheinland-Pfalz > Rheinhessen-Pfalz > Mainz-Bingen
vor 1309 Tagen
Preis: über 50 - 250 Tsd. Euro
Handwerk, Gesundheitsgewerbe, Zahntechniker

Etabliertes großzügiges helles Dentallabor in ruhiger Lage mit guter Verkehrsanbindung ab sofort ...

Baden-Württemberg > Karlsruhe > Rhein-Neckar-Kreis
vor 1310 Tagen
Preis: über 50 - 250 Tsd. Euro

Softwarepakete für Ihr Unternehmen


Die Besten Bücher zum Thema

Keine Angebote verpassen mit E-Mail Newsletter

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner