Angebote :Gesundheit

Gesundheit, Medizin

Junger dynamisch gewachsener ambulanter Pflegedienst mit Monatsüberschüssen 6.000+ €. Der Betri ...

vor 366 Tagen
Preis: 140.000
Gesundheit, Medizin

ich suche eine passive Investitionsmöglichkeit für nebenbei. Gerne kann ich behilflich sein, bei ...

vor 371 Tagen
Preis: 10.000,- 30.000,
Gesundheit, Medizin

Die bestehende Praxis ist für gesundheitsbezogene Dienstleistungen ausgelegt. Zentrale Lage mit be ...

vor 372 Tagen
Preis: Verhandlungssache
Gesundheit, Medizin

Der Pflegedienst besteht seit über 20 Jahren und wurde vom Inhaber vor einigen Jahren übernommen. ...

Nordrhein-Westfalen > Landkreis Kleve
vor 377 Tagen
Preis auf Anfrage
Gesundheit, Medizin

Der Pflegedienst wird seit vielen Jahren mit sehr gutem Personalmanagement und effizientem Kostenman ...

Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis
vor 382 Tagen
Preis auf Anfrage
Gesundheit, Medizin

Wir können Ihnen in (Bay.) einen kleinen rentablen Pflegedienst - Altersnachfolge - mit knapp übe ...

Bayern > Kreisfreie Stadt Nürnberg
vor 382 Tagen
Preis auf Anfrage
Gesundheit, Medizin

Hier steht ein seit mehr als 20 Jahren regional etablierter, inhabergeführter ambulanter Pflegedien ...

Hessen > Kreisfreie Stadt Frankfurt am Main
vor 389 Tagen
Preis auf Anfrage
Gesundheit, Medizin

Vertrieb von Komponenten und Produkten für Healthcare - und Life-Science-Industrie, für industriel ...

Hessen > Kreisfreie Stadt Frankfurt am Main
vor 393 Tagen
Preis: 38.000,
Gesundheit, Medizin

Ich bin Ergotherapeutin, ich und mein Mann suchen eine Praxis für Ergo-, Physiotherapie oder Logopà ...

Hamburg > Kreisfreie Stadt Hamburg
vor 395 Tagen
Preis auf Anfrage
Gesundheit, Medizin

Wir suchen eine Personalvermittlung mit dem Fokus auf Pflegekräfte aus dem Ausland. Wir sind zwei ...

Hamburg > Kreisfreie Stadt Hamburg
vor 399 Tagen
Preis auf Anfrage

Softwarepakete für Ihr Unternehmen


Die Besten Bücher zum Thema

Keine Angebote verpassen mit E-Mail Newsletter

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner